Herzlich willkommen in der Baufachschule Niederbayern!

Wenn Sie Maurer- oder Zimmerermeister werden wollen, dann sind sie bei uns richtig.
Wir sind kompetent, praxisnah und erfahren und legen uns für unsere Schüler ins Zeug, damit Sie erfolgreiche Handwerksmeister werden.

Wir suchen SIE zur Ergänzung unseres Teams!

Ob nach der Gesellenprüfung oder dem Berufsschulabschluss, ob auf dem Weg zum Meister oder dem zweiten Bildungsweg zur Fachhochschulreife, - bei uns sind Sie richtig. Denn in der Baufachschule Niederbayern setzen Sie Kurs auf Ihre Zukunft:
Mit einer fundierten Ausbildung zum Maurer- oder Zimmerermeister und persönlicher Betreuung durch erfahrene Lehrer.

Die Zimmererkurse 2024/2026 und 2025/2027 sind bereits voll belegt, auch der Maurerkurs 2024/2026 ist voll belegt. Hier gibt es jedoch noch die Möglichkeit einer Warteliste.

Eine Anmeldung für den Zimmererkurs 2026/2028 und für den Maurerkurs 2025/2027 ist möglich.

Übrigens: Die dreijährige Gesellenzeit als Voraussetzung zum Meister wurde 2004 abgeschafft. Darum können Sie sich gleich anmelden.